FANDOM

Spieler
Gamblerklsuy

Spezies

Mensch

Geschlecht

Männlich

Haarfarbe

Lila

Augenfarbe

Blau

Auftritte

Jak & Daxter The Precursor Legacy

Synchronsprecher

Peter Bauer

Oh nein, nicht noch so ein Held. Der Kampf dieses so gennanten Helden gegen das Monster hat mich meine Unterhose gekostet. Vertraut mir, setzt alles auf das Monster, hihi! Ich schlage euch was vor. Gibt mir 90 Orbs, dann kann ich aus diesem elenden Fass raus. Dafür kriegt ihr eine Energiezelle. Und wenn ihr ein Spielchen wagen wollt, ich habe eine Wette paratt. mein großes Comeback. Schlag die Rekordzeit beim Rennen in der Totenschlucht im Precursor Becken. Ich kassiere ein nettes Sümmchen und ihr kriegt von mir noch eine zusätzliche Energiezelle!

—Der Spieler, Jak & Daxter The Precursor Legacy

Der Spieler war ein Einwohner von Felsdorf und verdiente sein Geld mit illegalen Rennwetten. Nach einer verlorenen Wette musste er seine Unterhose ablegen und mit einem Fass rumlaufen. Jak und Daxter schlugen seine Bestzeit beim Rennen in der Totenschlucht im Precursor Becken und gaben ihm 90 Precursor-Orbs, mit denen er sich aus seinem Fass freikaufen konnte.

PersönlichkeitBearbeiten

Der Spieler liebte Wetten und ging auch das Risiko einer Blamage ein, um sie zu gewinnen. Dadurch bringt er sich jedoch auch in verzweifelte Situationen.

AussehenBearbeiten

Der Spieler trägt blaue Kleidung, einen blauen Hut mit versteckten Spielkarten und statt Hosen ein Fass, welches er sich nach einer verlorenen Wette umbinden musste.

StoryBearbeiten

Als Jak und Daxter das zerstörte Felsdorf erkundeten, trafen sie auf den Spieler, der im Gegensatz zu den anderen Einwohnern keine Angst vor dem Lurkermonster hatte, das man Klaww nannte. Der Spieler hatte auf einen Krieger gesetzt, der das Monster töten sollte, jedoch verloren. Seitdem musste er untenrum mit einem Fass herumlaufen. Jak und Daxter gaben ihm 90 Orbs, mit denen er sich freikaufen konnte und schlugen seine Bestzeit bei einem Rennen in der Totenschlucht des Precursor Beckens. Dadurch verdiente er einen Haufen Geld und war wieder im Geschäft.

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Im Amerikanischen hat er einen starken Brooklyn Akzent.

Es gibt einen Glitch, bei dem die von ihm gestellten Aufgabe, den Streckenrekord im Precursor-Becken zu brechen, unmöglich wird: Wenn man noch nicht versucht, den Rekord zu brechen, bevor man den Spieler anspricht, ihn dann anspricht, verliert und zu ihm zurückkehrt, um ihn nochmal anzusprechen, kann es passieren, dass die Rekord-Zeit von 40.28 Sekunden auf 00.01 Sek. heruntergesetzt wird. Dies führt dazu, dass man den Rekord nicht brechen und die Energiezelle nicht bekommen kann.