FANDOM

Das Schnellboot ist ein Boot, welches dem Fischer gehört und es ihm ermöglicht, gefahrenlos auf hoher See zu fischen. Dank seines Stahlrumpfes können die Lurker-Haie es nicht beschädigen, weil es aufgrund dessen stark gepanzert ist. Der Fischer verwendete es ab dem Zeitpunkt, als ein Hai ein großes Loch in sein normales Holzboot gerissen hatte.

Das Boot wird von einer großen Schraube angetrieben, hat einen Stahlrumpf und zwei Skier. Das Schnellboot ist wendig und äußert schnell, weshalb Lurkerhaie es nicht einholen können.

Es ist unbekannt, ob dieses Boot eine Art Ersatzboot für den Fischer ist, oder von Keira Hagai gefertigt worden war. Jak/Mar und Daxter stahlen dieses Boot, um zur Nebelinsel zu kommen. Später bekamen sie die Erlaubnis des Fischers, es zu nutzen, nachdem sie für ihn 200 Pfund Fisch in einem Fluss im Verbotenen Dschungel gefangen hatten.

TriviaBearbeiten

Es ist unbekannt, warum man das Schnellboot auch danach noch verwenden kann. Es könnte daran liegen, dass der Fischer immer noch im Verbotenden Dschungel ist und es wichtigere Sachen zu tun gibt, als sich seine Erlaubnis zu holen.