FANDOM

Ach herr he! Diese Stadt klingt ja furchtbar gefährlich. Am besten setzen wir die Polizei darauf an!

—Razer

Razer
Razer

Spezies

Mensch

Geschlecht

Männlich

Haarfarbe

Schwarz

Augenfarbe

Grün

Bewaffnung

Messer

Titel

Ehemaliger Rennchampion von Kras City

Organisation

Mizos Gang

Auftritte

Jak X (aktueller Status unbekannt)

Alter

31

Synchronsprecher

Sebastian Walch

Razer arbeitete für den in Kras City herrschenden Verbrecherboss Mizo, nahm an den Rennmeisterschaften teil und versuchte mehrmals Jak zu sabotieren.

StoryBearbeiten

Razer ist Oberleutnant von Mizos Verbrecher-Gang, was Rennmeisterschaften angeht allerdings im Ruhestand, ehe er während der Rennen des Blauen Eco-Pokals wieder aus diesem zurückkehrt. Nach eigenen Angaben tut er das nur wegen Jak. In der Eröffnungsszene zu Jak X hört er Daxter im Bloody Hook zunächst im Verborgenen beim Erzählen seiner Geschichte bezüglich ihres Aufenthalts in Kras City zu, um kurz darauf aus dem Schatten hervorzutreten und Daxter weiter zuzuhört, ehe er ihn mit seinem Butterflymesser bedroht, nachdem Daxter Razers Meinung nach zuviel erzählt hatte. Kurz darauf fährt Jak mit seinem Sandhai durch das wandgroße Aquarium, welches er dabei zerstört, in die Bar und bittet Daxter einzusteigen. Dieser regt sich zuerst über Jaks plötzliches Erscheinen auf. Nachdem Razer sein Butterflymesser nach ihm warf und nur knapp seinen Kopf verpasste, willigte er ein und stieg zu Jak in den Wagen.

In der Werkstatt treffen Jak und Daxter auf Razer, welcher sich ihnen vorstellt und Jak sagt, dass dieser auf sich aufpassen soll.

Wenig später stellt er ihnen den Roboter UR-86 als den, neben ihm selbst, tödlichsten Fahrer vor und wünscht Jak und seinem Team noch viel Glück bei den Rennen.

Nicht lang danach treffen sich die Drei im Bloody Hook wieder und Jak meint, er wüsse von der Wette zwischen Krew und Mizo, woraufhin Razer ihm sagt, dass er ihnen von seinem Boss ausrichten soll, dass dieser sich auf den Rest der Saison freue.

In der Werkstatt, in der sich Jak, Keira und Daxter befinden, gesellt sich auch Razer hinzu, um ihnen mitzuteilen, dass er aus seinem Ruhestand zurückkehren und gegen sie antreten werde.

Was weiterhin mit ihm passierte ist unklar.

FähigkeitenBearbeiten

Wie in der Eröffnungsszene zu sehen ist, beherrscht Razer den Umgang mit dem Butterflymesser. Er ist außerdem ein ausgezeichneter Rennfahrer, der mehrere Male die Rennmeisterschaft von Kras City gewonnen hat.

AussehenBearbeiten

Razer hat schwarze Haare und grüne Augen. Er trägt einen roten Mantel mit schwarzem Kragen, um den ein Gürtel geschnallt ist und gelbe Handschuhe, passend dazu eine gelbe Hose und braune, knielange Stiefel. Zudem ist er Kettenraucher.

TriviaBearbeiten

Razer ist das einzige Mitglied von Mizos Gang, bei dem kein Tattoo sichtbar ist, was an seiner langen Kleidung liegt.

Er fährt einen schwarzen Havoc V12 mit roten Streifen.

Er hat im Englischen denselben Sprecher wie Erol, der Bildhauer und Boggy Billy.

Man kann ihn als Fahrer für den Mehrspieler-Modus freischalten.