FANDOM

Precursor basin 1jwzm6

Das Precursor Becken

Das Precursor Becken war ein von den Precursor erschaffener Ort, welcher nahe am Felsdorf lag und für die gigantischen Precursor Strukturen bekannt war. Zwischen dem Gras konnte man alte Precursor Technologie sehen. Das Becken war Heimat der Blitz Maulwürfe. Zudem wurden hier A-Grav Zoomer Rennen gefahren.

StoryBearbeiten

Als die Lurker auf der Bildfläche erschienen, trieben sie die Blitz Maulwürfe aus ihren Löchern. Die Geologin, welche diese Tiere studierte, machte sich Sorgen, da die Maulwürfe blind waren und somit nicht eingenständig in ihre Löcher zurückfinden konnten. Jak und Daxter trieben die Maulwürfe wieder in ihre Löcher zurück und kassierten dafür eine Energiezelle. Nachdem sie alle Lurker in der Gegend ausgeschaltet hatten, heilten sie auf Befehl von Samos Hagai mit grünem Eco alle von dunklem Eco infizierten Pflanzen. Mit dem A-Grav Zoomer fuhren sie die Totenschlucht des Precursor Beckens ab und schlugen sogar die Bestzeit, was dem Spieler aus seinem Fass raushalf. Zudem durchfuhren sie alle weißen und blauen Ringe.

GeographieBearbeiten

Das Precursor Becken war Heimat der Blitz Maulwürfe, einer blinden Tierart, welche nur unter der Erde langfristig überleben konnte. Diese lebten in Gruppen, um vor Feinden besser geschützt zu sein. Es gab einen riesigen See und viele von den Precursor erschaffene Gebäude. Zudem kann man in der Totenschlucht einige Säulen sehen, welche entweder Wasser oder dunkles Eco nach oben pumpen.

Hier wuchsen viele Pflanzen, jedoch wurden sie alle von einer vermutlich unterirdischen Dunklen Eco Quelle infiziert. Der Blaue Weise zeichnete diese Entwicklungen in seinen Büchern auf. Das dunkle Eco hatte im Precursor Becken warscheinlich keine große Reichweite, da nur die Pflanzen infiziert worden waren und der Rest unversehrt war. Die dunklen Pflanzen konnten mit grünem Eco geheilt werden, allerdings konnten die kranken Pflanzen erneut die gesunden infizieren. Nachdem alle Pflanzen geheilt wurden, schoss aus dem Boden eine einzelne große, wunderschöne Blume, welche eine Energiezelle in sich trug.

GegnerBearbeiten

Fliegender Lurker

Lurker Soldat

FahrzeugeBearbeiten

A-Grav Zoomer

EcoBearbeiten

Grünes Eco

Dunkles Eco

Blaues Eco

Precursor OrbsBearbeiten

200

MissionenBearbeiten

Treibe die Maulwürde zurück in ihre Löcher

Erwische die fliegenden Lurker

Schlage die Bestzeit in der Totenschlucht

Bekomme die Energiezelle am See

Heile die infizierten Pflanzen

Fliege durch die blauen Precursor Ringe

Fliege durch die weißen Precursor Ringe

Sammle alle sieben Spähfliegen

TriviaBearbeiten

Das Precursor Becken ist das einzige Gebiet in Jak & Daxter The Precursor Legacy, welches Jak nicht zu Fuss betreten kann.

Wenn man nicht die Bestzeit beim Rennen schlagen kann, und danach nochmal mit dem Spieler spricht, wird es die Mission glitchen und man bekommt keine Energiezelle.

Auf der Karte wird das Precursor Becken mit einem Regen Symbol gekennzeichnet, was darauf hindeuten könnte, das es in diesem Gebiet sehr viel regnete und dadurch der See geschaffen wurde.