FANDOM

Geologin
Geologistjxsf9

Spezies

Mensch

Geschlecht

Weiblich

Haarfarbe

Rot

Augenfarbe

Grün

Auftritte

Jak & Daxter The Precursor Legacy

Synchronsprecher

Gisa Bergmann

Danke, dass ihr die Maulwürde gerettet habt, das war so lieb von euch. Hier ist die Energiezelle, sie hilft euch weiter. Jetzt kann ich mich wieder meiner Forschung widmen!

—Die Geologin, Jak & Daxter The Precursor Legacy

Die Geologin war eine Einwohnerin von Felsdorf und erforschte jahrelang das Verhalten der Blitzmaulwürfe im Precursor Becken. Die Lurker jagten sie später an die Oberfläche. Die Geologin konnte nicht weiterarbeiten, bis Jak und Daxter die Lurker vertrieben und die Maulwürfe wieder in ihren Bau getrieben hatten.

PersönlichkeitBearbeiten

Die Geologin interessierte sich sehr für das Verhalten der Blitzmaulwürde im Precursor Becken und versuchte sich mit der Erforschung dieser Tiere über Wasser zu halten. Im Laufe der Jahre gewann sie die Maulwürfe so lieb, dass sie ihnen mehr bedeuteten als ihre eigentliche Arbeit.

AussehenBearbeiten

Sie trug einen grünen Pullover, eine beige Hose und knielange Sandalen, die an ein Leben im Ödland angepasst ist und einen Helm mit eingebauter Taschenlampe.

StoryBearbeiten

Die Geologin erforschte das Verhalten der im Precursor Becken lebenden Blitzmaulwürde. Als die Lurker kamen und diese Kreaturen an die Oberfläche trieben, bot sie Jak und Daxter eine Energiezelle an, wenn sie sie in ihre Löcher zurücktreiben würden, da direktes Sonnenlicht ihnen schaden würde. Nachdem sie dies getan hatten, gaben sie ihr für ihr Forschungsprojekt im Austausch für eine Energiezelle 90 Precursor Orbs.

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Im Englischen hat sich einen britischen Akzent.