FANDOM

In der Gegend treiben ein paar widerliche Lurker ihr Unwesen und greifen hier echt alles ab. Sie haben mein zahmes Hip Hog Farthy verscheucht. Das ist jetzt schon so lange weg. Ich stelle immer sein Lieblingsfressen raus, aber diese Sumpfratten stehlen sie jedes Mal. Wenn ihr diese verdammten Viecher in Schach haltet, riecht Farthy ganz sicher die Leckereien und kommt zurück.

—Boggy Billy, Jak & Daxter The Precursor Legacy

Farthy
Hip Hog

Spezies

Hip Hog

Fellfarbe

Grün und Orange

Auftritte

Jak & Daxter The Precursor Legacy

Geschichte Bearbeiten

Hip Hog

Farthy zusammen mit Boggy Billy.

The Precursor Legacy Bearbeiten

Farthy ist ein Nebencharkter in Jak and Daxter: The Precursor Legacy. Es ist ein Hip Hog und das Haustier von Boggy Billy, mit dem es zusammen im Sumpf wohnt. Farthy rann von seinem Herrchen fort, als die Lurker den Sumpf invasierten. Boggy Billy versuchte ihn mit seinem Lieblingsfutter, das er ausgelegt hatte, zurückzulocken, doch die Snacks wurden immer wieder von dort lebenden Sumpfratten gefressen. Jak und Daxter schafften es, Farthy zurückzubringen, indem sie das ausgelegte Futter mit Gelbem Eco vor jenen Lurker-Ratten verteidigten. Wenn die drei Wellen von Anstürmen durch Lurker-Ratten gemeistert werden, kehrt Farthy zurück.

Aussehen Bearbeiten

Farthy weist das typische Aussehen eines Hip Hogs auf: Ein großer Kopf mit oranger Schnauze, der Rest seines Körpers ist in einem grünlichen Farbton gehalten. Außerdem besitzt es hervorstehende Zähne und trägt einen Hut.

Trivia Bearbeiten

Es ist das einzige Hip Hog, das man in der gesamten Spielreihe zu sehen bekommt.