FANDOM

Farmer
Farmeri7sov

Spezies

Mensch

Geschlecht

Männlich

Haarfarbe

Weiß

Augenfarbe

Unbekannt

Bewaffnung

Hirtenstock

Auftritte

Jak & Daxter The Precursor Legacy, Daxter

Synchronsprecher

Peter Bauer

Muss die Yakows melken, muss die Yakows melken... oh, ihr seid es. Ich ruhe mich nur ein bisschen aus, hab' den ganzen Tag versucht diese streitlustigen Kühe zurück in den Pferch zu treiben. Ein paar seltsame Typen wollten sie schon stehlen.

—Der Farmer

Der Farmer ist ein Einwohner von Sanddorf und Viehhirte des Dorfes. Er besitzt eine kleine Gruppe Yakows  und ein Stück Land, auf dem er Reis anbaut. Der Farmer bat Jak und Daxter darum, diese streitlustigen Tiere zurück in den Pferch zu sperren. Als Gegenleistung erhielten sie eine Energiezelle.

PersönlichkeitBearbeiten

Der Farmer ist ein vielbeschäftigter Mann und verbringt die meiste Zeit damit, seine Yakows zu melken und die Ernte reinzutragen, bevor die Jumkäfer sie holen würden. Er ist außerdem sehr faul, da seine Yakows frei herumliefen und er nichts tat.

AussehenBearbeiten

Der Farmer hat einen Hirtenstock, trägt blaue Kleidung und einen großen Strohhut. Zudem trägt er gebundenes Stroh auf seinem Rücken.

StoryBearbeiten

Jak und Daxter trafen auf den Farmer, als sie sich auf den Weg zum Verbotenen Dschungel machten. Er gab ihnen eine Energiezelle, nachdem sie alle Yakows zurück in den Pferch getrieben hatten.

GalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

Er erschient im PSP-Spiel Daxter in einem von Daxters Träumen. Dieser träumte von dem Film Matrix und spielte die Rolle von Nevo, während der Farmer seinen Rivalen Morpheus darstellte.